Zeitschriften des wissenschaftlichen Springer-Verlages.

Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Brand, Die Heilung des Typhus.

Brand, Die Heilung des Typhus.

Brand, Ernst von: Die Heilung des Typhus. Als Anhang beigegeben: Anweisung für die Krankenwärter bei der Behandlung des Typhus. Berlin, Verlag von August Hirschwald, 1868. VIII, 88 S. – 15 S. Unbeschnittene Original-Broschur (mit Leinenstreifen an Falz zur Stabilisation, Bindung gelockert, einzelne Lagen lose, aber vorhanden, Umschlag leicht braunrandig). Vordere Umschlagseite gestempelt, sowie mit Besitzanzeige von alter Hand. Papier innen altersbedingt gebräunt, aber sehr sauber und frei von Stempeln oder Anstreichungen. In äußerst schöner Erhaltung.

Unser Preis: EUR 45,-- 


alte Bücher Manfred Gast Antiquitäten Webshop Buchantiquariat Antiquariat

Alte Medizinbücher am Hegelplatz, Berlin.