Zeitschriften des wissenschaftlichen Springer-Verlages.

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 h bei Bestellungen.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Lehmann, Die wirksamen und wertvollen Bestandteile des Kaffeegetränks mit besond…

Lehmann, Die wirksamen und wertvollen Bestandteile des Kaffeegetränks mit besond

Lehmann, Karl Bernhard: Die wirksamen und wertvollen Bestandteile des Kaffeegetränks mit besonderer Berücksichtigung des koffeinfreien Kaffees HAG und des Thumkaffees. München, J. F. Lehmann, 1913. 4°. 10 S. Original-Broschur. Mit durchgehendem Querknick. In schöner Erhaltung. Sonderdruck aus ‚Münchener Medizinische Wochenschrift‘, Jg. 1913, No. 6 und 7.

Karl Bernhard Lehmann war Prof. der Hygiene, zuletzt in Würzburg und dort auch Vorstand des Hygienischen Instituts. Ernährungsphysiologie, Gewerbehygiene und Bakteriologie waren Schwerpunkte seiner Tätigkeit.

Unser Preis: EUR 20,-- 


Antiquitäten Antiquariatsshop Amazon finden Ekkehart Gast Buchantiquariat

Zeitschriften des wissenschaftlichen Springer-Verlages.