Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Frankl-Hochwart, Die nervösen Erkrankungen des Geschmacks und Geruchs, die Tetan…

Frankl-Hochwart, Die nervösen Erkrankungen des Geschmacks und Geruchs, die Tetan

Frankl-Hochwart, Lothar von: Die nervösen Erkrankungen des Geschmacks und Geruchs, die Tetanie. Wien, A. Hölder, 1897. IV, (1 Bl.), 207 S. Neuer Halbleinenband. Umlaufender Rotschnitt. In tadellosem Erhaltungszustand.

Erste Ausgabe. Fischer 440. – Lothar von Frankl-Hochwart (1862-1914), österreichischer Neuropathologe, habilitierte sich 1891. “An erster Stelle stehen seine Arbeiten über Tetanie, die er schon bei Nothnagel begonnen hatte und für welche Krankheit er die erste zusammenfassende Darstellung gab” (Fischer).

Our Price: EUR 35,-- 

t

library Booklooker old book Antiquariat im Hufelandhaus antiques webshop