Alte Bücher aus allen Sachgebieten.

Wissenschaftliche Bücher der Gebiete Medizin, Naturwissenschaften, Mathematik, Technik und Geschichte der Wissenschaften.


Antiquariat im Hufelandhaus GmbH vorm. Lange & Springer Hegelplatz 1, 10117 Berlin

Sellheim, Das Verhalten der Muskeln des weiblichen Beckens im Zustand der Ruhe u…

Sellheim, Das Verhalten der Muskeln des weiblichen Beckens im Zustand der Ruhe u

Sellheim, Hugo: Das Verhalten der Muskeln des weiblichen Beckens im Zustand der Ruhe und unter der Geburt. Wiesbaden, J. F. Bergmann, 1902. Folio. 9 getönte Taf., 16 Textabb., 16 S. Original-Broschur (angestaubt, letzte Umschlagsseite herausgelöst, aber vorhanden). Vorwort recto u. Taf. 9 verso gestempelt. Sonst innen sauber und gut erhalten.

SGC II: XV, 396; Fischer 1439. – Hugo Sellheim, geb. 1871, war Direktor der geburtshilflichen Abteilung des Städt. Krankenhauses Düsseldorf, Nachfolger Döderleins in Tübingen, Prof. der Geburtshilfe in Leipzig und Halle. Auf allen Gebieten seines Faches war er erfolgreich tätig (Fischer).

Unser Preis: EUR 85,-- 


Manfred Gast Büchershop Webshop Buechershop Händler Buchshop

Alte Medizinbücher am Hegelplatz, Berlin.